Hotel Waldbauer Logo
    DE | EN
    Frühstückshotel Waldbauer Logo

    GASTGEBER


    Den Beruf des Bäckers erlernte Christian Waldbauer unter den Fittichen seines Vaters und erweiterte seine Fähigkeiten mit einer Lehre zum Konditor in Wels. Bevor Christian als jüngster Doppelmeister die Meisterschule für Bäcker und Konditoren abschloss, sammelte er Erfahrung in namhaften Betrieben in Ischgl und am Wörthersee. Dem Ruf der Ferne folgte Christian, als er in Caracas eine österreichische Bäckerei und Konditorei als Produktionsleiter aufbaute. Anschließend folgten weitere Auslandsaufenthalte in der Schweiz, Spanien und auf einem 5 Sterne+ Kreuzfahrtschiff als Chefbäcker.

    Christian Waldbauer nutzte die Möglichkeit und trat im Alter von 32 Jahren in die Fußstapfen seiner Eltern und übernahm in zweiter Generation Waldi’s Backstube und Café. Aufgrund der großen Zimmernachfrage und seiner Zukunftspläne erwarb Christian einen Teil des Kur- und Seniorenzentrums und eröffnete gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Daniela Malzer das Frühstückshotel Waldbauer.

    Der ganze Stolz der beiden Musiker sind ihre beiden Kinder Lara und Niklas.

    Frühstückshotel Waldbauer Bad Schallerbach - Familie Waldbauer